shorts attack on tour - BIKE SHORTS

Bildschirmfoto 2012-05-19 um 08.07.44
„...es lebe die Mobilität, es lebe das Radfahren als Lebensstil und Lebenslust.“ (Zitat: www.shortsattack.com/bike-shorts/ )

Wenn Ihr Euch noch beeilt könnt ihr bis Ende des Monats in einer von 14 Städten noch das Kurzfilmprogramm - BIKE SHORTS - sehen. Gezeigt werden 16 Kurzfilme zum Thema Radfahren, Fahrrad und Biken. Die 90 Minuten Film vergehen wie im Fluge, schade das es Events dieser Art viel zu selten gibt. Also laßt es euch nicht entgehen Magdeburg, Berlin, Hamburg, München und Essen sind noch an der Reihe.

Für diejenigen die es nicht schaffen ist auf der obigen Website ein Übersicht der Filme und den ein oder anderen findet man dann auch bei den Filmportalen Youtube und Vimeo. Sehr gut gefallen hat mir „THE MAN WHO LIVES ON HIS BIKE“ , aber auch „THE BICYCLE TRIP“, nicht zu vergessen natürlich „DANNY MACASKILL: WAY BACK HOME“.