Ab sofort ist die Anmeldung zum Pedersentreffen in Alzenau möglich

Pedersen_Fahrradstrasse
Vom 3. bis 5. Oktober findet im nördlichsten Bayern in Alzenau das 22. Nordbayerische Pedersentreffen statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, aber aus organisatorischen Gründen auf 50 PedersenfahrerInnen begrenzt.

Anmeldeschluß ist Freitag, der 15.August 2014.

Unsere Radltouren führen uns dieses Jahr hier in Bayerisch-Rhein-Main entlang des Untermains an den Rande des Spessarts, in den Kahlgrund sowie nach Seligenstadt und Gelnhausen ins südliche Hessenland fast schon vor die Tore Frankfurts.

Aus gesundheitlichen Gründen war mir eine Bereitstellung der Infos zu einem früheren Zeitpunkt leider nicht möglich, ich bitte dies zu entschuldigen. Hier geht zu weiteren Infos dem Programm und zur Anmeldung.

Ich freue mich auf euer Kommen.