Ab sofort ist die Anmeldung zum Pedersentreffen im Landkreis Weißenburg möglich

pedersenradler150
Vom 23. bis 25. September 2016 findet im Landkreis Weißenburg / Gunzenhausen das 24.Nordbayerische Pedersentreffen statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, aber aus organisatorischen Gründen auf 50 PedersenfahrerInnen begrenzt.

Unsere Radtouren durch das Spalter Hopfenland führen uns unter anderem zum
Großen Brombachsee. Schon 1997 beim 5.Nordbayerischen Treffen kamen wir ganz in seine Nähe, damals war diese Talsperre, die zu den größten in der Bundesrepublik gehört, noch im Bau. Mittlerweile hat sich das Gebiet zu einer beliebten Freizeit- und Ferienregion entwickelt ... (mehr)

Hier geht zu weiteren Infos dem
Programm und zur Anmeldung. Ich freue mich auf euer Kommen.

Anmeldeschluß ist Montag, der 15.August 2016.