Sölling und Kemper jetzt auch bei Facebook

Holz_Pedersen
Die beiden Hersteller von Pedersen-Rädern Jesper Sölling und MIchael Kemper sind nun auch bei Facebook aktiv und auch einige andere Pedersen-Liebhaber aus aller Herren Länder sind dort mitterweile zu finden. Desweiteren gabs er kürzlich das 2. Treffen der Pedersen-Genootschap - bzw. den holländischen Pedersenfreunden - bei Michael Kemper. Infos hierzu auch bei Youtube mit einem kleinem Filmchen - www.youtube.com/watch?v=B-oXAl4ZrI0. Auf FlickR habe ich eine paar aktuelle Bilder des Holz-Pedersens von Michael Kemper eingestellt.

Links:
www.facebook.com/Pedersen-Bicycle-269139527671/ - Jesper Sölling
www.facebook.com/Kemper-Fahrradtechnik-357700854316058/ - Michael Kemper
www.flickr.com/photos/pedersen-rad/albums- meine Bilderalben auf FlickR